HOME 
FIRMENGESCHICHTE 
LEISTUNGEN 
MITARBEITER 
JOBS 
REFERENZEN 
KONTAKT 
IMPRESSUM 
DATENSCHUTZ

Home




Referenzen der letzen zwei Jahre mit Umsatzwerte und Dauer der Baumaßnahme:

  •  Alten- und Pflegeheim Insula: Neu- und Umbau von 125 Wohn- bzw. Pflegeeinheiten mit Nasszellen in einem Gesamtvolumen von ca. 1,2 Mio. Euro in den Gewerken Heizung, Sanitär und raumlufttechnische Anlagen. Mit den Installationsarbeiten wurde im Mai vergangenen Jahres begonnen. Das Projekt ist zu 75 % fertiggestellt. An diesem Bauvorhaben waren bis zu zwölf Monteure beschäftigt. Für die Projektierung und die Bauleitung zeichnete das Ing.-Büro Ott verantwortlich.

  • Kreiskrankenhaus Freilassing: Umbau der bestehenden Küche in einem Gesamtvolumen von ca. 300.000,-- Euro in dem Gewerk raumlufttechnische Anlagen. Mit den Arbeiten wurde im Oktober 2001 begonnen und im Juni 2002 vollendet. An diesem Projekt waren bis zu vier Monteure beschäftigt. Für die Projektierung und die Bauleitung zeichnete das Ing.-Büro Gadenz verantwortlich.


  • Städtisches Krankenhaus Bad Reichenhall: Umbau eines Blockes in einem Gesamtvolumen von ca. 220.000,-- Euro in dem Gewerk raumlufttechnische Anlagen. Mit den Arbeiten wurde im Juli 2001 begonnen und im Dezember 2002 vollendet. An diesem Projekt waren bis zu vier Monteure beschäftigt. Für die Projektierung und die Bauleitung zeichnete das Ing.-Büro Angerer verantwortlich.



  • Seniorenzentrum Bayerisch Gmain: Neubau eines Seniorenzentrums mit einem Gesamtvolumen von ca. 400.000,-- Euro. Mit den Arbeiten wurde im Mai 2000 begonnen und im Februar 2001 vollendet. An diesem Bauvorhaben waren bis zu sechs Monteure beschäftigt. Vom Bauherrn wurde nur eine funktionale Baubeschreibung vorgegeben. Die Projektierung wurde von uns selbst vorgenommen.


  • Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei: Umbau eines bestehenden Wohnblockes in einem Gesamtvolumen von ca. 200.000,-- Euro. Mit den Arbeiten wurde im März 2001 begonnen und ist zu 80 % fertiggestellt. An diesem Bauvorhaben waren bis zu vier Monteure beschäftigt.  Für die Projektierung und die Bauleitung zeichnete das Ing.-Büro Zimmermann verantwortlich.


  • Für die Firma Angerer Niedrigenergiehäuser GmbH wurden in den letzten beiden Jahren 14 Einfamilienhäuser mit einem Gesamtvolumen von ca. 300.000,-- Euro gebaut. Die Projektierung wurde von uns selbst ausgeführt.

  • Außerdem wurden noch verschiedene kleinere Projekte durchgeführt.


   Update: 10. Jan 2013

© 2007 Koller GmbH
Powered by ContRay Content Management System